Zwei Fliegen mit einer Rute – Mantar goes Nikolaus

Dass das Duo von MANTAR seine Visitenkarte am Samstag auf der Neckarhallen-Bühne in Oberndorf abgibt, war wirklich eine reife Leistung unseres Booking-Teams – finden zumindest wir 😉. Schließlich gibt sich mit den beiden Bremer Stadtmusikanten auf dem easter-cross eine schwer zu beschreibende Härtekomponente die Ehre: Klar ist das Metal, aber auch Punk und Doom – und das alles nur mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang. Irgendwie anders, auf alle Fälle aber geiler Sound und daher 1a aufgehoben bei unserem Gitarrenmusik-Stelldichein. Und weil wir uns so über sie freuen, hauen wir zusammen mit dem Nikolaus 1×2 Festivaltickets an euch raus. Einfach diesen Beitrag liken und in den Kommentaren die Person taggen, die ihr mit aufs easter-cross nehmen wollt. Wer mag, darf das alles natürlich auch noch in seiner Story teilen – bringt aber gewinnchancentechnisch nix 😉 Also mitmachen und MANTAR zusammen mit BENEDICTION, DECAPITATED, ANNISOKAY, CALLEYON, BORN OF OSIRIS, IGNITE, ATTILA und vielen mehr in den Schuh am Kamin stopfen…..

Tickets gibts hier:

easter-cross-Merch gibts hier: