Einlass olé!
Kaum zu glauben, morgen ist schon Ostersamstag und die Neckarhalle öffnet guter Musik und Euch Tür und Tor. Wir haben ja schon auf die etwas andere Parkplatz- und Einlasssituation hingewiesen. Um die Situation ein bisschen zu entzerren, haben wir zu den beiden üblichen Tickethäuschen noch zwei zusätzliche Scanner-Punkte eingerichtet, an denen ihr Euer Ticket gegen das Eintrittsbändchen tauschen könnt, siehe Grafik. Das Ganze steht auch auf unserer Homepage unter „Infos“, ebenso wie die ausführlichen Beschreibungen zu den Parkflächen. Es wird auch noch Tickets an der Abendkasse geben, aber auch da gilt: Lieber früher kommen, wenn weg, dann weg! Damit......












