Nach dem Osterfest ist vor dem Osterfest!

Leute, Leute, Leute… Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwei Wochen her ist, dass ihr in Scharen die Neckarhalle bevölkert habt und uns, den Bands und natürlich euch selbst ein Osterwochenende aller erster Sahne beschert habt.

Wenn wir diese zwei sensationellen Tage Revue passieren lassen, gänsehautelts bei uns immer noch ganz schön! Höchste Zeit also, diesen guten Vibes auch nochmal Ausdruck zu verleihen:

DANKE an alle helfenden Hände, von unseren eigenen Jungs und Mädels beim Auf- und Abbau, im Catering und im Ausschank über das THW, das DRK und die Feuerwehr bis hin zu Antisocial am Merch, der Rock’n’Roll Art Foundation hinter dem Fotoapparat und dem CrazyCook an den Bandkochlöffeln.

DANKE an die tollen Bands, die den Funken von Euch aufgenommen und auf der Bühne so herzerfrischend weitergezündet haben.

DANKE an unsere Top-Partner Radio Antenne Neckarburg und Sparkasse, die uns Jahr für Jahr

so prima unterstützen.

Und vor allem: DANKE an Euch! Für Stimmung von höchster Vergnügungsordnung, friedliches Feiern miteinander und mit den Bands, fürs viele Biertrinken, Merchholen und Essenessen. Und auch fürs sich auf den Toiletten nicht gehen- und den „Campground“ nicht als Schlachtfeld hinterlassen. Großes Kino!

Nochmal: das war allererste Sahne – wir freuen uns aufs nächste Osterfest!

Übersicht über das Festival-Merch: https://www.easter-cross.de/gallery/merchandising/