Live war gestern, es lebe der Stream…


Das ist natürlich totaler Bullshit – NIX ist besser als live. Und das fehlt so dermaßen in diesem
2020, in dem man schon im April hätte Silvester feiern können, nur damit man sich endlich ein
„gutes Neues Jahr“ wünschen kann.
Aber es ist halt, wie es ist. Und weil jammern noch nie was gebracht hat, haben wir uns am Sonntag
vorbildlich digital distanziert die Köpfe zerbrochen, wie das wohl mit dem easter cross 2021
funktionieren kann. Und sind zu einem überragenden Ergebnis gekommen: Wir haben keine
Ahnung. Aber wir wollen immer noch! Unbedingt!
Die Gemengelage ist und bleibt nach wie vor total unübersichtlich, wirklich konkrete Planung ist
nicht drin. Aber wir bereiten uns, so gut es geht, auf alles, was planbar ist oder zumindest planbar
scheint, vor.
Und deswegen tun wir jetzt einfach mal so, als ob im April der Osterhase steppen kann, dass die
Neckarhalle wackelt. Wenn’s anders kommt, ist’s halt so, aber wir lassen uns nicht die Laune
verderben! Deswegen hauen wir am Donnerstag pünktlich zum Fest der Liebe mal was raus –, wohl
wissend, dass das Wunschkonzert von heute morgen schon ganz anders aussehen kann. Stay tuned!
Als kleinen Appetizer in dieser livelosen Zeit könnt ihr euch mal eine Stunde und 16 Minuten lang
diesen Mitschnitt von Jinjer in Melbourne anhören… und ja, das ist ein Spoiler!
Jinjer – live in Melbourne