Jetzt wird’s hart – BETONTOD auf dem easter cross!

Auch wenn jetzt erstmal das crossXover ansteht – das nächste easter cross wirft schon seine Schatten voraus! Und was für welche: wir können Euch mit BETONTOD einen der Dauerbrenner in der deutschen Punkrockszene präsentieren. Seit den frühen 90igern hat der Fünfer aus Rheinberg auf weit über 1000 Liveshows seine musikalische Visitenkarte abgegeben – die kann sich sehen und hören lassen!

“Wenn fünf Freunde eine Band gründen wollen, ohne irgendwelche Instrumente zu beherrschen, bietet sich nur eine Musikrichtung an: Punkrock”. Das war das Motto in den Anfängen der Band. Mittlerweile sind sie den einen oder anderen Schritt weiter, zu den Punk-Basics haben sich Elemente aus Ska und Metal gesellt und damit einen ehrlichen, graden Mix auf die Bretter gestellt, der BETONTOD ausmacht.

Neben dem Bock Punkmusik treibt die Jungs vom Niederrhein auch Sorge um die zunehmende Gleichförmigkeit in Musik und Gesellschaft um. Also helft zu Ostern mit, dass auf diesem Planeten genug Chaos herrscht, damit weiter Platz für Kreativität ist.

HomepageFacebookYoutubeTickets crossXover