Advent, Advent –und voll auf die Lichter!!

Freundinnen und Freunde der guten Musik, manchmal ist der erste Advent nur ein Tag, an dem der finale Konsumoverkill in der Weihnachtszeit eingeläutet wird. Aber manchmal ist es auch einfach ein Tag, an dem sich ein Türchen auftut, hinter dem eine echte Bombe lauert. Und der erste Advent 2019 gehört definitiv zur zweiten Kategorie, denn heute heißt das Schokosahnestückchen, das sich euch und uns präsentiert JINJER!

Von uns und mittlerweile Heerscharen von Fans bei zahllosen Konzertgigs und Festivals abartig abgefeiert, haben sich die drei Jungs und die göttliche Frontfrau Tatiana durch unermüdliche Bühnenpräsenz in die erste Gitarrenmusik-Liga gespielt. Und dieser Progressive-Groove-Metal-Kracher aus der Ukraine spielt jetzt im beschaulichen Neckarvalley! Wir sind ganz vorweihnachtlich gerührt und zünden erstmal ne Kerze an. Und wenn ihr jetzt unbedingt konsumieren müsst, kauft was Sinnvolles und schaut euch JINJER auf dem easter cross an – u. a. zusammen mit BETONTOD, MARATHONMAN und CYPECORE!

Homepage | Facebook | YouTube