…und das Radio brennt!

Spürt Ihr es auch? Die Luft wird immer wärmer – und zwar nicht nur weil der Frühling kommt. Nein, das eastercross rückt immer näher und wir nähern uns metallischer Betriebstemperatur. Was auch daran liegt, dass unser Werbespot bei unserem Medienpartner Radio Antenne Neckarburg für Feuer auf der Frequenz sorgt – hört doch mal rein.

Unter allen unseren Followern, die uns sagen, um wieviel Uhr unser Spot am Donnerstag, den 23.03. gelaufen ist, verlosen wir ein Festivalticket im Wert von 54,90€. Einfach bis 31.03./23.59 Uhr eine Mail mit der Anschrift und der genauen Sendezeit an info@easter-cross.de schicken!

 

Online-Ticketshop: https://tickets.easter-cross.de/
Ostersamstag: Sodom, Parasite Inc., Motorjesus, Necrotted, Defocus, Abbie Falls, Vex
Ostersonntag: Stick to your guns, Caliban, Landmvrks, Venues, Harm/Shelter, Backstabbed, Pinghost

Zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspieles geht es hier