Ho Ho Ho – frohes Fest mit den LANDMVRKS!

Mit dem Weltmeistertitel bei der Kommerz-WM hats am Ende dann für Frankreich doch nicht so ganz geklappt. Aber die Grande Nation hat in einem viel wichtigeren Kultursektor echte Gewinner zu bieten. Einen davon legen wir euch und uns kurz vor Jahresende nochmal als dickes und lautes Päckchen in Form einer echten oh-la-la-Metalcore-Perle unter den Weihnachtsbaum: LANDMVRKS! Wenn wir dieses musikalische Schmuckstück alle zusammen am Ostersonntag in der Neckarhalle auspacken, fliegt uns auf alle Fälle eine amtliche Ladung Metal, Hardcore und ein bisschen 90er Punkrock um die Ohren. Wie gut die Jungs aus Marseille sind, haben sie unter anderem schon auf dem Hellfest, dem Full Force oder dem diesjährigen Summerbreeze gezeigt, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir jetzt im beschaulichen Oberndorf „bienvenue“ zu ihnen sagen dürfen.

Und noch fürs Protokoll: Die Early Bird-Tickets gibt es nur noch bis zum Jahresende, danach wird der volle Kurs fällig…. Nur so als Hinweis… Weihnachten und so…. ihr wisst schon…

Apropos Weihnachten: Feiert schön :-*

Tickets gibt’s wie immer hier: https://tickets.easter-cross.de/
Ostersamstag: Sodom, Parasite Inc. u.v.m.
Ostersonntag: Stick to your guns, Caliban, LANDMVRKS u.v.m.

FacebookInstagramWebsiteYoutubeSpotify

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.