Save the date – easter-cross goes 30 Jahre O.M.I.-Jubiläum

easter-cross goes 30 Jahre O.M.I.-Jubiläum
Normalerweise würden wir jetzt ja mit massig Vorfreude aufs easter-cross vor der Anlage sitzen und uns schon mal die eine oder andere Band reintun, die dann an Ostern die Neckarhalle zerlegt… Aber damit ists ja dieses Jahr auch wieder Essig. Was aber mitnichten ein Grund ist, den livemusikalisch ausgehungerten Kopf in den Sand zu stecken.

30 Jahre – und kein bisschen leise: 28.05. im Klosterhof
Denn wir haben ja gesagt, wir machen trotzdem was. Und zwar was Schönes. Was richtig Schönes! Weil unser schicker Verein ja dieses Jahr ein tolles Jubiläum feiert. 30 Jahre Livemusikveranstaltungen – kein Scheiß, das will gebührend gewürdigt werden! Und das wollen wir tun, zusammen mit EUCH. Deswegen kreuzt euch schon mal den Samstag, 28.05.2022 fett im Kalender an. Da werden wir uns nämlich im Klosterhof in Oberndorf unter freiem Himmel alle zusammenfinden, um bei bester Mukke auf unsere O.M.I. anzustoßen! Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen, dann schalten wir auch unseren Ticketshop scharf.