Jetzt wird’s durchtrieben – SLY OLD DOG setzen ihre Duftmarke auf dem easter!

SLY OLD DOG machen authentischen, direkten Hardcore. Und das muss wohl auch so sein, denn viel authentischer, als sich bei einem Hardcore-Konzert mehr oder minder per Zufall kennen zu lernen und dann wenig später eine Band zu gründen, geht’s wohl kaum. 2014 ist das den vier Süddeutschen passiert – und seitdem basteln sie an ihrem durchaus auch mal metallisch angehauchten HC-Stil. Und das mit wachsendem Erfolg, schließlich haben sie die Bühne schon mit so illustren Szenegrößen wie Pro-Pain, Sick Of It All, Madball, oder Rise Of The Northstar geteilt. Bei uns werden sie am Sonntag zusammen mit LIONHEART, TERROR und JINJER das musikalische Beinchen auf dem easter heben – freut euch mit uns auf eine schöne „In-Your-Face“-Show mit SLY OLD DOG!

FacebookYoutube Tickets easter cross

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.