Fühlt ihr den Beat – CITY KIDS FEEL THE BEAT!

Neben dem harten Hardcore und dem punkigen Punk auf dem easter gibt es jetzt mit den Herren von CITY KIDS FEEL THE BEAT jetzt auch noch eine satte Portion mitreißende College-Hymnen und kurzweilige Gitarrenriffs! Mit 1a-Lebensfreude und einem gehörigen Schuss Realitätsflucht serviert der Fünfer aus dem Süden Deutschlands einen zeitgemäßen Mix aus Pop-Rock, Party- und melodischen Hardcore-Anleihen. Wer auf die Mukke von Zebrahead, Anti-Flag oder Neck Deep steht, wird an den Ulmer Heavy-Punk-Pop-Spatzen seine helle Freude haben. Mit dem Ende des letzten Jahres veröffentlichen Debütalbum „Cheeky Heart“ haben die CITY KIDS ihre musikalischen Eierschalen abgeschüttelt und sind bereit, uns einen Knallerauftritt ins Nest zu legen!

Homepage | Facebook | YouTube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.