Es ist ein Desaster mit den Kids – sagt hallo zu den DESASTERKIDS

Seit die Band 2012 von Andi Phoenix und dem ehemaligen We Butter the Bread with Butter – Gitarristen Iain Duncan gegründet worden ist, sind DESASTERKIDS auf unzähligen Konzerten und Festivals aufgetreten. Gigs mit namhaften Acts wie Papa Roach, Soulfly, Eskimo Callboy, Any Given Day, Emil Bulls, Annisokay oder Fearless Vampire Killers haben einen bleibenden Eindruck in der Metalcore – Szene hinterlassen. Umso mehr freut es uns., dass wir die vier Jungs jetzt für das easter cross verpflichten konnten. Mit ihrem Ende 2018 erschienenen letzten Silberling Superhuman haben sie ein starkes Stück Musik auf die Menschheit losgelassen – von dem Album werden sie sicher auch das eine oder andere Liedchen bei uns zum Besten geben.

Homepage | Facebook | YouTube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.