Ein bisschen LIEDFETT gefällig?

LIEDFETT ist ein aufgekratzter Hybrid aus Punk, Pop und Sprechgesang. Es braucht nicht viel mehr als eine Begegnung und er verbleibt musikalisch nachhaltig im eigenen System. Auch die Typen dazu lassen sich nicht so leicht vergessen. So eine Mischung aus eskalierter Klassenfahrt und Songwriter-Boygroup hat man eben einfach noch nicht oft erlebt.

Daniel, Lucas, Philipp und der übers Produzentenamt zum permanenten Mitglied auserkorene Bas-sist Victor Flowers (Kampfnamen: Feiern, Bügeln, Ballern und Mr. Love) sind die selbsternannten Hamburger Könige des Liedermaching Untergrund, die Helden des Akustik Punk. Vielleicht ein paar Takte ruhiger, als das, was sonst so auf dem Easter Cross 2019 in die Saiten haut, aber keinesfalls weniger interessant. Muss man gesehen haben, um es zu glauben.

Facebook | Homepage | YouTube