Schön? Wahnsinn!

Nach drei Tagen Arbeitserschöpfungskoma haben wir uns den Gitarrenschlafsand aus den Augen gewischt und können es trotz wieder klarem Blick kaum glauben: Das war kein Traum! Am zweiten easter-cross-Tag haben die Bands und ihr auf den schon wunderbaren Samstag nochmal eine ordentliche Schippe oben draufgelegt. Zwischendurch haben wir sogar schon mit  dem ersten „Ausverkauft“ in der Geschichte des easter-cross geliebäugelt… Das hat dann doch nicht hingehauen (man muss ja auch noch Ziele haben;-) ), aber eins ist sicher: Auch mehr Menschen werden sich mächtig strecken müssen, um so eine phantastische Stimmung wie am Sonntag toppen zu können. Mit einer metallischen Träne der Rührung im Knopfloch: Einfach nur DANKE!

Übersicht über das Festival-Merch: https://www.easter-cross.de/gallery/merchandising/