Bewerbung akzeptiert: PINGHOST

Die einen Bands spielen auf dem easter cross, weil wir sie schon kannten und auf der Bühne sehen wollen, das ist eher die Regel. Und dann gibt es noch die anderen. Die, die sich einfach mal bei uns beworben haben. Die wir noch nicht kannten. Aber bei denen wir nach dem Anhören gedacht haben, dass wir sie unbedingt kennen lernen wollen. So ist es bei den fünf Balingern von PINGHOST gewesen: Es hat direkt Ping gemacht! Die bringen einfach richtig guten, progressiven Metalcore an den Start. Melodie und Eingängigkeit treffen da geschmeidig-brachial auf Härte und Komplexität – eine geile Mischung, die im Ohr den Hammer auf den Amboss knallen lässt, Kopfnicken inklusive. Also seid mit uns rechtzeitig beim Ostersonntags-Opener zum gemeinsamen Kennenlernen am Start – das lohnt sich!

Tickets gibt’s wie immer hier: https://tickets.easter-cross.de/
Ostersamstag: Sodom, Parasite Inc., MOTORJESUS, Necrotted, Defocus, Abbie Falls, Vex
Ostersonntag: Stick to your guns, Caliban, Landmvrks, Venues, Backstabbed, PINGHOST u.v.m.

FacebookInstagramYoutubeWebsite

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.