Hände hoch: STICK TO YOUR GUNS sind wieder da

Schon 2019 haben die Orange County-Jungs bei uns in der Neckarhalle ordentlich abgeräumt. Und weil wir genau so hartnäckig sein können, wie es der Name der Band nahelegt und wir sie nach dem Release des 2022er Hammeralbums „Spectre“ (u.a. Platz 4 in den deutschen Charts) unbedingt nochmal auf dem easter cross sehen wollten, haben wir das auch geschafft: Touchdown – STICK TO YOUR GUNS spielen am Ostersonntag. Also wird der Fünfer aus Amiland sein sattes Core-Gewitter samt Punk– und Metal-Einflüssen wieder schön in Oberndorf abladen. Zusammen mit der Aufforderung, seinen Kopf nicht nur zum Bangen, sondern auch zum Denken zu benutzen. Denn die Texte von STYG sind alles andere als belanglos und beschäftigen sich mit vielen sozial- und politikkritischen Aspekten des täglichen Lebens – hinhören lohnt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf alle Fälle schon mal ein Loch ins Hemd!

Tickets gibt’s wie immer hier: https://tickets.easter-cross.de/
Ostersamstag: Sodom, u.v.m.
Ostersonntag: Stick to your guns, Caliban, u.v.m.

FacebookInstagramWebsiteYoutube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.