Es riecht brandig – NECROTTED sind unser Silvester-Feuerwerk!

Seit 2008 blasten uns NECROTTED schon ihre Riffs und Growls um die Ohren, immer hart an der Schmerzgrenze. Aber dank melodischer Gitarrenriffs und eingängigen Refrains eben nur hart dran, nie drüber. Die Jungs aus dem Summerbreeze-Geburtsort Abtsgmünd sind wie besagtes Festival, je länger am Start, umso besser: Ihr letztes Album „Operation: Mental Castration“ ist ein echtes Statement in Sachen modernem und abwechslungsreichen Death Metal. Sicher nichts für ein gepflegtes Sitzkonzert – aber ideal für das Lockern der Hals- und Schultermuskulatur am Ostersamstag im Pit beim easter cross!

Das war also unser Böller zum neuen Jahr. Ansonsten bleiben wir ökologisch sauber und zünden nur noch eine Grußbotschaft: Passt auf euch auf und rutscht gut rüber!

Tickets gibt’s wie immer hier (nur noch heute zum Early Bird-Preis): https://tickets.easter-cross.de/
Ostersamstag: Sodom, Parasite Inc., NECROTTED u.v.m.
Ostersonntag: Stick to your guns, Caliban, Landmvrks u.v.m.

FacebookInstagramWebsiteYoutube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.