Vatertag, Brückentag, Geburtstag!

Alter Vatter, was haben wir jetzt Bock auf ein schönes Konzert! Heute nochmal ordentlich frische Luft zum Kopf freipusten abgegriffen, morgen im Idealfall am Brückentag lockeres Aufwärmprogramm bei Dosenbier und -mucke und dann am Samstag live und in Farbe mit Cypecore, The Peacocks, April Art und Avralize anständig im Klosterhof steil gehen. Klingt nach einem Plan? Finden wir auch. Und weil nach dem Plan vor dem Plan ist, kommt hier jetzt noch der Spielplan, damit an unserer Geburtstagssause auch alles ordnungsgemäß abläuft. Habt Spaß, Tickets gibt’s noch bis Freitag online unter tickets.easter-cross.de oder am Samstag ab 16:30 Uhr an der Abendkasse!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.