Lange hats gedauert!

Lange hats gedauert, bis wir unser Line-up veröffentlich haben, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also freuen wir uns jetzt ganz besonders schön, was wir da für Euch zu unserem „30 Jahre – O.M.I.-Konzert“ zusammengestellt haben: Den Geburtstagsopener machen Avralize aus Rottweil mit frischem Modern Heavy. Dann bitten April Art mit Alternative/Crossover zum Tanz, bevor The Peacocks mit ihrer Psychobilly/Rockabilly-Punkrock-Mixtur die Sahne für die Geburtstagstorte schlagen. Und obendrauf setzen dann Cypecore eine spitzenmäßige Melodic Death/Industrial-Kirsche. Ihr seht also, es ist angerichtet! Kommt am 28.05. zum Mitfeiern in den Klosterhof nach Oberndorf, die Kassen sind ab 16.30 Uhr besetzt. Doors Open ist ab 17:00 Uhr, Tickets gibt es bis Freitag zu VVK-Preisen auch unter tickets.easter-cross.de

BTW.: Auch bei unserem Jubiläumskonzert geht nix ohne unsere Partner. Deswegen an dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an Sparkasse Rottweil, Hirsch Bier,  das Aquasol und  Radio Antenne Neckarburg für ihre Party-Unterstützung!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.