Die Perle unter Perlen – AVRALIZE aus Rottweil sind der „Local Hit“

Alter Schwede, da waren wir doch ganz schön überrascht! Uns sind wirklich ein ganzer Haufen saugeiler Bewerbungen für den Opener-Slot bei unserem Jubiläum auf den Tisch geflattert – viel mehr als erhofft. Allen Bands dafür ein dickes, dickes Dankeschön! Aber am Ende haben wir halt nur einen Platz on stage frei. Und den hat sich AVRALIZE geschnappt. Uns hat der Mix aus Vibe, Technik und künstlerischer Kreativität mit harten Breakdowns und melodischen Passagen ziemlich umgehauen. Dass die Band im Modern Heavy Music-Genre ein ordentlich dickes Brett bohren, ist auch offensichtlich nicht nur uns aufgefallen, schließlich spielt die Band als SchoolJam 2020-Gewinner (damals noch als Silent Fox) dieses Jahr auch Shows auf dem Southside und dem Hurricane. Macht euch davon am besten selbst ein Bild, wenn die drei Jungs aus Rottweil mit ihrer perfekten Balance zwischen der Brutalität der Deathcore-Elemente auf der einen und den groovigen Parts auf der anderen Seite bei uns zum Tanz bitten!

Also kommt vorbei, wenn AVRALIZE zusammen mit CYPECORE, THE PEACOCKS und APRIL ART unser 30jähriges O.M.I.-Vereinsjubiläum am 28. Mai im Klosterhof Oberndorf feiern!

FacebookInstagramYoutubeTickets 30Jahre OMI

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.