Auf die Plätze, fertig los: Das O.M.I.-Open Air 2021 startet durch!

Letzte Woche haben wir euch den Mund wässrig gemacht, heute gibt es richtig Futter!

Es steht fest: Am 27. und 28. August besetzen wir – nicht zuletzt durch das großartige Engagement der INITIATIVE MUSIK – den Elefantenparkplatz in Oberndorf! Bei hoffentlich bestem Wetter werden euch am Freitag BETONTOD, LE FLY und DIE GRÜNE WELLE zusätzlich einheizen. Und am Samstag thrashen sich dann die Legenden von TANKARD zusammen mit MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN, INSANITY ALERT und TRAITOR durch das Programm. Wir freuen uns wie Bolle, dass wir wieder live gehen können – und dann auch noch mit so schicken Bands 😊 Kommt vorbei und feiert mit uns zusammen ein Stückchen Wiederauferstehung der Kulturszene!

Tickets für diese beiden feinen Feiertage gibt es ausschließlich online – und zwar HIER!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.