Schön wäre es gewesen….

Liebe Freundinnen und Freunde der guten Musik,

am kommenden Wochenende werden wir ja leider leider nicht wie geplant in der Neckarhalle miteinander feiern. Ihr könnt euch vorstellen, dass das auch für uns keine schöne Sache ist, nachdem wir schon viel Herzblut in die Vorbereitung gesteckt haben. Aber sei es drum, jammern hat noch nie was gebracht – wir lassen den Kopf nicht hängen und starten deswegen eben etwas früher mit den Vorbereitungen für ein zünftiges easter cross 2021 als geplant!

Erste Bands für 2021 bestätigt

Auch Dank der Kooperationsbereitschaft der für 2020 gebuchten Bands und deren Managements haben wir da schon ein paar gute Nachrichten: mit Cypecore und Oklahoma Kids haben die ersten Bands ihre Zusagen für einen Auftritt auf dem easter cross 2021 (3. und 4. April 2021) gegeben. Mit weiteren Bands stehen wir in Verhandlung – stay tuned.

Karten behalten Gültigkeit

Die bereits gekauften Karten für das easter cross 2020 behalten ihre Gültigkeit für das Festival im kommenden Jahr. Für alle diejenigen, die uns die Treue halten, haben wir auch ein kleines Goodie: wer sein Ticket jetzt behält, muss auf keinen Fall mehr für das easter 2021 bezahlen, auch wenn der Eintrittspreis steigen sollte. Und dazu bekommt man pro Karte noch einen 3€-Getränkegutschein und ein 2020er-Stoffbändchen – der Arm kann also lückenlos up to date gehalten werden!

Rückgabe von Tickets

Wer sein Ticket dennoch stornieren möchte, kann dies aber natürlich trotzdem tun und erhält sein Geld (ohne die angefallenen Gebühren und ggf. Versandkosten) zurück. Diese Zusage gilt bis zum 30.06.2020. Dazu schickt bitte einfach euren Stornierungswunsch unter Angabe eures Namens, der Ticketnummer(n) und der Bestell-ID bitte an ticketing@easter-cross.de. Diejenigen, die ihr Ticket bei einer stationären Vorverkaufsstelle erworben haben, schreiben bitte noch den Namen der VVK-Stelle und Ihre Bankverbindung dazu. Eine Rückgabe bei den stationären VVK-Stellen ist nicht möglich.

Es dürfte auf der Hand liegen, dass die ganze Geschichte eine ordentliche finanzielle und organisatorische Belastung für unseren kleinen Verein bedeutet. Dementsprechend helft ihr uns sehr, wenn ihr uns bei der Rückabwicklung der Ticketverkäufe etwas Zeit zugesteht – oder eben die Tickets einfach gleich behaltet, damit wir an Ostern 2021 zusammen die jetzt aufgesparte Energie raustanzen können! 😊

Keep calm and stay safe
euer easter cross Orga-Team

PS.: schaut Ostersamstag und -sonntag mal um 17:00 Uhr bei uns auf Insta oder Facebook vorbei, wir haben einen kleinen Wehmutsschmerzvertreiber vorbereitet….

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.