easter cross – schön wärs gewesen!

Freundinnen und Freunde der guten Musik,

was hätten wir gerne an Ostern mit euch eine amtliche Abrissparty in der Neckarhalle gefeiert! Der ganze Aufwand, die ganze Vorbereitung, die ganze Vorfreude – alles für die Katz…. Alles für die Katz, wirklich alles? Na ja, eigentlich dann doch nicht. Denn Spaß hat es uns trotzdem gemacht. Das Planen, das Organisieren, das Booking zusammenzimmern, das „sich auf das Festival freuen“… Und das ist euch ja sicherlich auch so gegangen: auf die nächste Bandveröffentlichung warten, mit anderen über das Line Up diskutieren, die Tickets im Briefkasten feiern. Jetzt fehlt natürlich das große Finale, keine Frage. Aber manchmal sind halt einfach andere Dinge wichtiger. Und deswegen empfehlen wir euch jetzt, am Ostersamstag und am Ostersonntag um 17:00 Uhr, das zu tun, was wir auch machen werden. Nämlich mit einer Hopfenkaltschale in der Sonne zu sitzen und die Playlists easter-SAMSTAG und easter-SONNTAG zu hören, die wir für euch und uns passend zu den Bands, die eigentlich gespielt hätten, zusammengestellt haben. Und ab Montag fangen wir dann an, uns alle auf das easter cross 2021 zu freuen.

Mit einer Träne im Knopfloch, aber erhobenen Hauptes,
euer easter cross – Orga-Team!

PS.: Wenn Ihr Bock habt, postet doch auf unserem Facebook– oder Instagram-Account unter dem gleichen Artikel wie hier ein Bild von euch, wie ihr die easter cross-Tage stattdessen verbringt – würde uns freuen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.