Classic Rock meets Alternative – WET JACKET!

WET JACKET sind der Gewinner des letztjährigen VSMusic-Contest, bei dem sich Nachwuchskünstler aus der erweiterten Region ja bekannterweise um einen Haufen toller Preise batteln. Und die drei Jungs aus Villingen-Schwenningen sind dabei mit ihrem damals noch sehr alternativelastigen Sound bei der Jury so gut angekommen, dass sie jetzt das easter cross rocken dürfen. Hauptpreis also! Mittlerweile haben sie ordentlich an ihrer musikalischen Bandbreite gearbeitet. So sind die angesprochenen Alternative-Elemente in den Hintergrund gerückt und haben Platz gemacht für einen gehöriges Mehr an Classic Rock. Klingt spannend und wird gewohnt intensiv unter das Hörervolk gebraten – was man zu Ostern auch auf Tonträger begutachten kann. Am Ostersamstag ist der Auftritt von WET JACKET nämlich nicht nur Lohn für den Contest-Gewinn, sondern auch gleichzeitig der Release-Gig für ihre Debüt-EP!

YoutubeFacebookTickets easter cross

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.