Ritterschlag für das easter cross – die Kings von LIONHEART kommen in die Neckarhalle!

Das ist doch nochmal ein netter Knaller für unser Line-up: der Bay Area – Fünfer LIONHEART wird einen ihrer ganz wenigen Frühjahres-Gigs in Süddeutschland bei uns in Oberndorf abreißen! Wir freuen uns wie Hulle, dass Euch die Jungs ihre explosive Mischung aus metallischem Hardcore und hartem West-Coast-Groove beim easter cross um die Ohren zimmern. Seit 2007 „on Stage“ haben sie ihren von Bands wie Hatebreed oder Madball beeinflussten Sound immer weiter verfeinert und vor allem über alle Hardcore-Schubladen erweitert. Nicht zuletzt dadurch haben LIONHERAT es geschafft, mit ihren bisher sieben Alben diverse Male an die Pole Position der Metalcharts zu stürmen. Die im November veröffentlichte Scheibe „Valley of Death“ ist der bisher härteste Output der Band – wie gemacht um die Neckarhalle in Schutt und Asche zu legen. Seid dabei und schreibt die Erfolgsgeschichte live mit!

Facebook – YouTubeInstagramTickets easter cross