Besuch von down under – sagt hallo zu den DEEZ NUTS

YES! DEEZ NUTS spielen mal wieder auf dem easter cross. Wir freuen uns wie Sau, dass wir die Hardcore/Punk-Urgesteine aus Australien dieses Jahr zu Ostern in der Neckarhalle begrüßen können!

Mit ihrem eingängigen Sound treffen sie genau den Nerv des Publikums – auch oder gerade weil die Texte mit den Jahren etwas ernsthafter geworden sind. Und das, ohne dass dies am Energielevel eines DEEZ NUTS – Auftrittes etwas geändert hätte. Das haben sie unter anderem bei Auftritten auf großen Festivals wie dem Summerbreeze, Wacken oder dem Greenfield Festival eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Seit 2007 spielen DEEZ NUTS jetzt auf den Bühnen all over the world und haben sich dadurch nicht nur den Ruf einer exzellenten Liveband erarbeitet. Sie sind vielmehr auch „Szenekitt“ für den Zusammenhalt des Genres, was man auch an Projekten wir das 2013er Album „Bout It“ auf dem Musiker von Architects, Hatebreed, Madball oder Suicide Silence zu hören waren, sieht.

Wer also auf Hardcorepunk mit Faustreck-Garantie steht, sollte diesen Auftritt nicht verpassen!

MySpace | Facebook | YouTube