Und gradlinig gehts weiter – STRAIGHTLINE auf dem easter cross!

Seit den späten 90ern bollern die Jungs aus München mit ihrem Sound, den sie selbst als Skatepunk/HC-und-oldschool Thrashmetal/Crossover-Shit bezeichnen, am Liebsten über die Festivalbühnen der ganzen Welt. Europa, Japan, Südamerika, Russland, Australien, Kanada – kein Kontinent und kein Land ist vor den Punktrashern sicher.

Dementsprechend freuen wir uns, dass sie jetzt auch noch den Weg zu uns ins beschauliche Oberndorf finden. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja auch schon den einen oder anderen Song von ihrem neuen Album zu hören, das für 2019 in Planung ist. Ihre letzte Scheibe „Vanshing Values“ macht auf alle Fälle Lust auf mehr von diesem melodiösen, schnellen, thrashigen, punkigen Cocktail, den Straightline gradlinig auf die 12 ausschenken!!

Facebook | Spotify | YouTube