Die Bullen sind wieder los – EMIL BULLS back on stage !

Satte acht Jahre ist es jetzt her, dass sich die Emil Bulls Official bei uns auf dem Easter cross die Ehre gegeben haben. Höchste Zeit also, dass die Alternative-Metall-Urgesteine aus München mal wieder bei uns vorbeischauen. Wer sie damals gesehen hat, weiss warum wir sie nochmal verpflichtet haben: harte Gitarren treffen auf melodiöse Gesangspassagen, von Slayer oder Machine Head inspirierte Parts vermischen sich mit ruhigen Elementen, die ihren Ursprung eher im Pop haben. Das ganze ist eine schwierig einzuordnende, aber saumäßig interessante Mischung, die live überragend zündet. Im Gepäck haben die Bullen ihren ganzen alten Stuff seit der Gründung 1995, plus die Songs aus den drei Alben, die sie seit dem letzten Auftritt in der Neckarhalle veröffentlicht haben. Langeweile ist also komplett ausgeschlossen!

Facebook | Homepage

Ein Kommentar

  1. Hallo Easter-Cross Team,

    erstmal muss ich euch ein dickes Lob aussprechen. Was ihr da die letzten Jahre zu uns in die Provinz an Bands geholt habt ist echt wahnsinnig gut. Bitte weiter so. Auch dieses Jahr habt Ihr euch mal wieder übertroffen.
    Ich würde riesig gerne Emil Bulls sehen, kann aber dieses Jahr aus persönlichen Gründen leider nur am Sonntag kommen.
    Könnt Ihr mir eventuell sagen, wann Emil Bulls spielen werden, Samstag oder Sonntag? Oder wisst ihr schon, wann ungefähr die Verteilung der Bands auf die Tage veröffentlicht wird?
    In den letzten Jahren war das immer recht früh.

    Danke Euch vorab.

    Freundliche Grüße
    Tobias Heim

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.