Musik ist Religion – tretet mit uns ein in die bieritistische Gemeinde von TURBOBIER!

Österreichs ultimative Rockband TURBOBIER spielen heuer auf dem easter cross – ihr könnt euch auf einen Haufen gute Laune freuen! Neben der sensationellen Helene Fischer – Adaption „Arbeitslos durch den Tag“ haben die Wiener einen Haufen 1a-Punkrock im Gepäck, erprobt durch massig Liveauftritte, z. B. auf dem Summerbreeze oder dem Wacken Open Air. In Österreich haben sie die Pole Position in den Charts schon mal erstürmt, wir sind uns sicher, dass die Bierlobbyisten auch bei euch in der Publikumsgunst ganz vorne landen werden. Also, steigt mit uns ein in das neue Festament und glaubt uns: Alles wird gut.

Facebook | Homepage | Youtube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.