Bands 2018

Die Bands am Ostersamstag:

ec_2018_fb-postbilder.inddEskimos an Ostern?

Hell Yeah – das passt wie das Ei ins Nest, haben wir uns gedacht. Und deswegen ist ESKIMO CALLBOY auch der erste Act, den wir euch dieses Jahr für das easter cross (31.03. + 01.04.) präsentieren können. Die Jungs aus Castrop-Rauxel (wäre auch ein geiler Bandname gewesen) stehen seit mittlerweile sieben Jahren für eine spaßgetränkte Mischung aus Techno, Metal- und Hardcore, die ordentlich auf Birne und Ohren haut. Bei uns haben sie einen Haufen Songs aus dem 2017er Silberling „The Scene“ am Start, auf dem sie sich sowohl wild wie an den ersten Tagen, als auch ein wenig ruhiger und reflektierter zeigen. Die Callboys sind ein bisschen erwachsener geworden, ohne zu vergessen, wo im Spielzimmer die Instrumente liegen… reinhören, anschauen!

HomepageYou TubeFacebook


TURBOBIER_DasNeueFestament_Hochformat_(c) Kiki Heindl

Musik ist Religion – tretet mit uns ein in die bieritistische Gemeinde von TURBOBIER!

Österreichs ultimative Rockband TURBOBIER spielen heuer auf dem easter cross – ihr könnt euch auf einen Haufen gute Laune freuen! Neben der sensationellen Helene Fischer – Adaption „Arbeitslos durch den Tag“ haben die Wiener einen Haufen 1a-Punkrock im Gepäck, erprobt durch massig Liveauftritte, z. B. auf dem Summerbreeze oder dem Wacken Open Air. In Österreich haben sie die Pole Position in den Charts schon mal erstürmt, wir sind uns sicher, dass die Bierlobbyisten auch bei euch in der Publikumsgunst ganz vorne landen werden. Also, steigt mit uns ein in das neue Festament und glaubt uns: Alles wird gut.

Facebook /Homepage / Youtube