Banner

Rückblick 2014

Wie versprochen gibts jetzt harte Fakten zum Oster-Samstag!

Anstatt wie bisher mit Comedy, wollen wir euch dieses Jahr ganz stromfrei verwöhnen – unplugged ist also das Thema 🙂

Von wem? Insgesamt werden euch 3 Bands/Künstler den Abend versüßen, um
anschließend ab 0 Uhr – wenn das Tanzverbot aufgehoben ist – die Bühne für einen DJ zu räumen, von dem ihr dann mit Strom noch was auf die Ohren bekommt!

sacretySacrety

Headliner für den Oster-Samstag!

Wir konnten für euch Sacrety in Oster-Samstagstypischer unplugged-Version verpflichten! Als Vorgeschmack für Ihren Auftritt am Oster-Sonntag könnt ihr Sacrety in ihrer etwas entspannteren Art erleben…
Video

 

 

 

 

 

1616731_694803070552987_84096680_nFabio Battista

Wer zur Hölle ist Fabio Battista? Viele von euch kennen ihn bestimmt als Sänger der inzwischen nicht mehr aktiven Band Furasoul! Er wird eure Ohren – selbstverständlich unplugged – mit Musik von oben genannter Band verwöhnen!

Furasoul mach(t)en eine Mischung aus Funk, Reggae, Soul und Pop.
Video

535609_427265620681685_167507564_nLukas Sperlich

Ein Mann, eine Stimme, ein Gefühl . Der vollbärtige Solo-Künstler mit seinem unver-wechselbaren Klang seiner Stimme entspricht genau der Redewendung „ harte Schale, weicher Kern“. Seine gefühlvollen Melodien lassen nicht nur in sein Inneres blicken, sondern berühren auch die Herzen seiner Zuhörer.

Hier gibts was zum reinhören:

Video