Banner

Rückblick 2013

So hat es ausgesehen, das Comedyprogramm des eastercross13!

 

Death Comedy – die Image-Kampagne des Sensenmannes: DER TOD

Ein ganz sonderbarer Charakter erblickte im Mai 2011 die Bühnenwelt. Der Tod persönlich spricht in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch und singt von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca.

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Damit ist jetzt Schluss.
Nun startet der Sensenmann eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik.
Mit Konfetti, Blockflöte und Sense to go. Stimmung!

www.endlich-tod.de

 

 

 

 

Aus den Augen, aus dem Sinn, das trifft bei ÖZCAN COSAR keineswegs zu. Und wer ihn einmal gesehen hat, der will ihn wieder sehen.

Was er anbietet? Comedy, Moderation und Schauspielerei – Schließlich sind `alle guten Dinge drei`. Was ihn auszeichnet? Eine unglaubliche kreative Ader, Spontaneität, Witz und Humor und die Art, das Publikum mit seiner guten Laune anzustecken und mitzureißen. Ein Improvisationstalent, gepaart mit Rhythmus- und Körpergefühl, das für Spannung und Hochleistung sorgt.

Seine Vielseitigkeit verdankt der gebürtige Stuttgarter mit türkischem Migrationshintergrund sicherlich auch seinen diversen Ausbildungen. Schließlich ist Özcan Cosar Sportlehrer, Personal Trainer, Ernähungsberater und Tanzlehrer in einer Person, was seinen Auftritten zusätzlich einen Hauch Akrobatik einverleibt.

www.özcan-cosar.de

 

 

 


 

Erbarmen, der HESSE kommt!

Hesse aus Stuttgart ist Lehrer, spielt in diversen Hardcorepunkbands und feierte schon Erfolge bei diversen Comedy Slams wie Stuttgart, Düsseldorf etc. Er hat selten Programm, sondern redet nach ein paar Bier einfach drauf los. Trash Talk deluxe.

Kostprobe gefällig: KLICK

 

 

Noch lange nicht satt: FAISAL KAWUSI

Geboren wurde Faisal im Jahr 1991 als waschechter Frankfurter Junge mit afghanischen Wurzeln.
Faisals größtes Hobby  ist „Eintracht Frankfurt“, dicht gefolgt von essen, essen, essen.
In seinem aktuellem Programm, erzählt er über seinen Alltag als Single und spricht über die Probleme, die einen großen, kräftigen aber smarten Afghanen heimsuchen.
Zuschauer können sich darin selber wieder finden. Jede Wette.

http://www.faisal-kawusi.com/