Banner

Laaaaaaaangsam….

egg-1364869_640… kommen wir wieder ums Eck mit News und Infos zum easter-cross 17….

Fangen wir vielleicht mal mit den Neuerungen an: Der Oster-Montag ist tot. Findet ihr nicht so schlimm?

Gut, wir nämlich auch nicht. Für euch heisst das einen Tag nach den anstrengenden Festivalaktivitäten einfach mal ausschlafen, ohne einen Urlaubstag zu verbraten oder nur so halb auf Arbeit oder bei Schule oder Studium rumzustoffwechseln… Und wir können ganz enspannt abbauen – das nennt man dann wohl eine win-win-Situation.

Damit das Festival nicht an Substanz verliert, packen wir einfach alle Energie in Samstag und Sonntag: Seid gespannt, was wir in den nächsten Tagen für satte Bands veröffentlichen 🙂

Online kann man übrigens schon ein Osterei für unter den Weihnchtsbaum erwerben…

Comments are closed.