Der frühe Vogel fängt den Wurm!

(c) Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Freuninnen und Freunde der guten Musik,

es wird ernst. Das easter cross steht direkt vor der Tür und wir sind fast durch mit den Vorbereitungen. Und die haben dieses Jahr besonders Spaß gemacht, nicht zuletzt auch weil der Vorverkauf so gut gelaufen ist. Daher auch der Hinweis und die Bitte an alle Besucher, egal, ob sie noch eine Karte an der Abendkasse kaufen
möchten (gibt noch welche!) oder ihre schon vorhandene Karte gegen das Eintrittsbändchen eintauschen wollen:
Es ist mit Andrang zu rechnen, also kommt am besten rechtzeitig, damit ihr keine der allesamt sehenswerten Bands verpasst, weil ihr in der Einlassschlange steht.

Die Tickethäuschen öffnen am Samstag um 17:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) und am Sonntag um 16.00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr). CU you sooooooooooon!!!!!

PS.: Kleine, aber wichtige Info: Für all unsere Besucher/innen, die nicht gut zu Fuß sind oder im Rollstuhl sitzen, haben wir dieses Jahr ein erhöhtes Podest neben dem FOH. Wir sehen uns – und ihr jetzt besser!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.