Mögt ihr Salat? OK, mit THE SNOUTS habt ihr den Salat!

Schon letztes Jahr haben die Jungs bei uns in Oberndorf viel Spass verbreitet. Grund genug, sie auch 2018 nochmal zu verpflichten. Das Konzept ist so einfach wie stimmig: Drei Freunde, die gemeinsam durch das ganze Land streifen und so richtig aufräumen – so beschreibt sich die Band selbst. Dabei verlassen sie sich auf ein paar wenige Akkorde, einen wummernden Bass, fette Drums und einen Strafzettel der Punkrockpolizei am Scheibenwischer.

THE SNOUTS stehen für flüssige Verpflegung, Pogo und Party – zusammen ergibt das Krach, Spaß und Energie on stage. Wer also Bock auf großen Alarm hat und dabei nicht zwingend eine Schopenhauer-Ausgabe bei sich tragen muss, dem sei die Anwesenheit bei dem Gig Meßstätter Jungs angeraten!

Facebook | Soundcloud |Homepage |YouTube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.