Bebo 104 sind Babo in Oberndorf

Eine frische Rockband treibt irgendwo zwischen alten Fabrikgebäuden in Neckarvalley ihr Unwesen. Seit Januar 2017 bespielen vier Oberndorfer Jungs als Bebo 104 die Bühnen in ihrer Umgebung. Zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und eine einzigartige Stimme erzeugen einen Sound, der direkt unter die Haut geht. Grunge, Punk, Alternative oder doch nur stinknormale Popmusik? Schwer einzuordnen, aber geil. Von schrill und dreckig bis hin zu sanft und gefühlvoll, die Bebos klimpern auf der ganzen Klaviatur der musikalischen Möglichkeiten. Und weil wir die Band gut finden und sie uns auch, bringen sie uns und euch zum easter cross ein besonderes Goodie mit: Aktuell basteln sie an ihrem ersten Silberling… und ratet mal wo es dann ein amtliches offizielles CD-Release geben wird….. Genau. Dabeisein!

Facebook | You Tube

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.